Deine Trainerinnen
Hier bist Du in guten Händen!

Verena Kusen

Gasttrainerin seit 2022

Über Verena:

Egal ob Aerial Silk, Yoga, Poledance, Ballett oder wandern – Sport ist fixer Bestandteil meines Lebens.

2012 entdeckte ich meine Leidenschaft für Poledance und war einige Jahre Trainerin – so entdeckte ich Freude daran, meine eigene Begeisterung an andere weiterzugeben. 2016 besuchte ich meinen ersten Aerial Silk Kurs und seitdem ist meine Neugier am Aerial Sport ungebremst.
Ich liebe es, immer wieder neue Tricks & Figuren auszuprobieren, der Kreativität freien Lauf zu lassen und ganz „nebenbei“ Kraft und Flexibilität aufzubauen.

Da mein Interesse an Yoga und „upsidedown“ Figuren wie Handstand, Armbalances, usw. über die letzten Jahre ständig wuchs, entschloss ich mich 2022 mein Wissen zu vertiefen und die Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren.

Ich freue mich, euch in meinen Stunden einen bunten „upsidedown“ Mix anzubieten, kopfüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und gemeinsam eure großen und kleinen Erfolge zu feiern!!
#letsgetupsidedown

Aus- und Weiterbildungen, Kurse:

  • Hoop Ausbildung (Beginner - Spin City)
  • Zertifizierte Yoga Lehrerin 200h (trees and stories)
  • Zertifizierte Pole Dance Trainerin (Dance Moves Academy)
  • Aerial Silk Kurse seit 2016 (Aerial Infinity)
  • Ballett und Tanz seit meinem 6. Lebensjahr, Ballett Kurse (Top Moves)
  • Teilnahme an diversen Workshops/Events im Bereich Yoga, Hoop, Poledance, ...