Deine Trainerinnen
Hier bist Du in guten Händen!

Maria Würzburger

Trainerin seit 2018

Über Maria:

2015 habe ich mit Poledance angefangen und eine Weile später meine Begeisterung für Aerial Hoop entdeckt. Von Anfang an begleitet mich Gloria bei meinem luftigen Weg nach oben, unter anderem bekomme ich jede Unterstützung bei meinen jetzigen Ausbildungen. Neben Aerial Hoop und Silk habe ich auch die Aerial Chains lieben gelernt, dieses Interesse möchte ich in Zukunft noch weiterverfolgen. Nebenbei snowboarde ich und liebe Skitouren.

Ich liebe die Höhe und das Gefühl im Reifen oder in den Tüchern zu hängen. Für mich ist der schnelle Fortschritt den man bei diesen Sportarten sieht, sehr faszinierend und motivierend. Diese Begeisterung gebe ich gerne an meine TeilnehmerInnen weiter und freue mich wenn sie selbst ihre Fortschritte und ihr Können entdecken.

Bald werde ich zu studieren beginnen und möchte mich nebenbei in der Sportbranche niederlassen.

Aus- und Weiterbildungen, Kurse:

  • Aerial Hoop Trainerin (Spin City – Level Beginner)
  • Trapez Trainerin (Paper Doll Militia - Level 1)
  • Anatomie Lehrgang by Stage Arts
  • Stretch your limits® Instructor
  • Ersthelferin
  • Aerial Hoop Kurs by Aerial Infinity – Gloria Girlinger seit 2016
  • Aerial Silk Kurs by Aerial Infinity – Marie Schütte seit 2017
  • Acro Yoga und Handstand Workshops
  • Pole Dance Kurse
  • Teilnahme an Workshops by Mario Valentino, Aerial Chains by Friederike Ebinger (Aerial Silk Vienna) und vieles mehr…

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen, stimmen Sie dem zu. mehr

OK

Location

Aerial Infinity findest du direkt vor den Toren von Linz in der F10 Sportfabrik!

Further Straße 10
A – 4040 Linz

0677 / 625 590 18