Aerial Infinity Newsblog
Alles Aktuelle zu Aerial Infinity

In unseren Open Aerial Einheiten (finden ca. alle 2 Wochen statt), kannst du 1,5 Stunden frei an allen Geräten trainieren. Einiges gibt es jedoch zu beachten!

Mehr dazu, kannst du weiter unten lesen.

Auch diesen Sommer könnt ihr wieder fleißig und mit voller Motivation trainieren.
Wir haben uns ganz viele kreative Workshops, Choreo-Stunden und Fitnesseinheiten überlegt und freuen uns auf eine tolle Zeit in der Luft mit euch.

 

Hier listen wir für euch alle wichtigen Informationen zum Sommerpass auf:

Endlich dürfen wir unser geliebtes Studio wieder öffnen und die Aerial Kurse wieder starten lassen.
Wir haben uns dazu einige Regeln überlegt und den Kursablauf angepasst, damit die Infektionsrate gering gehalten wird. Unsere und eure Gesundheit ist uns wichtig. 

 

In den letzten Wochen haben sich viele Menschen intensiver denn je mit dem Thema Gesundheit auseinandergesetzt: Welche Hygienebestimmungen sind notwendig, wo bekomme ich Desinfektionsmittel her, wie viel Abstand ist notwendig, zu welcher Uhrzeit begegne ich den wenigsten Menschen beim Einkauf, sind meine Mitmenschen wirklich lebende Bazillenschleudern,
wie halte ich mich während der Ausgangsbeschränkung zuhause fit?

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen, stimmen Sie dem zu. mehr

OK

Location

Aerial Infinity findest du direkt vor den Toren von Linz in der F10 Sportfabrik!

Further Straße 10
A – 4040 Linz

0677 / 625 590 18