Aerial Infinity Newsblog
Alles aktuelle zu Aerial Infinity

         

Ganz neu bei Aerial Infinity sind Kurse am Tanz-Trapez. Dabei werden auf einer waagrechten Stange, welche an zwei dicken Baumwollseilen an der Decke befestigt ist, Tricks ausgeführt. Die Figuren am Trapez sind teilweise ähnlich zum Aerial Hoop.

Neu dieses Jahr sind auch unsere Eltern-Kind Kurse. Endlich gibt es Kurse für Kinder.

In der Woche vor Weihnachten geben wir noch mal so richtig Gas und bieten euch ein tolles Angebot an Fitness Kursen und speziellen Workshops.

Von 13. – 15.10.2017 waren Gloria und Marie in Graz. Dort fand zum dritten Mal das Akrobatik Festival statt, bei welchem neben Akrobatik Workshops auch Aerial Disziplinen vertreten waren. Gloria gab zwei Aerial Hoop Workshops (die Hoops von Aerial Infinity durften ebenso mitreisen) und Marie zwei Workshops mit den Vertikaltüchern.

     

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen, stimmen Sie dem zu. mehr

OK

Jetzt vernetzen!

Location

Aerial Infinity findest du direkt vor den Toren von Linz in der F10 Sportfabrik!

Further Straße 10
A – 4040 Linz

0677 / 625 590 18