Aerial Infinity Newsblog
Alles Aktuelle zu Aerial Infinity

Endlich dürfen wir unser geliebtes Studio wieder öffnen und die Aerial Kurse wieder starten lassen.
Wir haben uns dazu einige Regeln überlegt und den Kursablauf angepasst, damit die Infektionsrate gering gehalten wird. Unsere und eure Gesundheit ist uns wichtig. 

 

In den letzten Wochen haben sich viele Menschen intensiver denn je mit dem Thema Gesundheit auseinandergesetzt: Welche Hygienebestimmungen sind notwendig, wo bekomme ich Desinfektionsmittel her, wie viel Abstand ist notwendig, zu welcher Uhrzeit begegne ich den wenigsten Menschen beim Einkauf, sind meine Mitmenschen wirklich lebende Bazillenschleudern,
wie halte ich mich während der Ausgangsbeschränkung zuhause fit?

Hast du im Kurs schon einmal etwas gelernt und dir gedacht: „Das merke ich mir niemals bis zum nächsten Mal“? Dann solltest du hier auf jeden Fall weiterlesen! In diesem Blogbeitrag stellen wir dir einige Möglichkeiten vor, wie du dir erlernte Tricks und Abfolgen besser merken kannst.

Ob Yoga, Aufwärmübungen fürs Training in der Luft oder diverse Workouts – die Yogamatten sind bei uns immer im Einsatz! Darum müssen Sie regelmäßig gereinigt werden, damit sie weder stinken noch zur Keimschleuder werden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen, stimmen Sie dem zu. mehr

OK

Location

Aerial Infinity findest du direkt vor den Toren von Linz in der F10 Sportfabrik!

Further Straße 10
A – 4040 Linz

0677 / 625 590 18