Aerial Infinity Newsblog
Alles Aktuelle zu Aerial Infinity

Dieses Jahr zu Ostern haben wir ein paar tolle Workshops geplant für euch. Egal ob auf der Silk, Hoop oder in einer Fitness Stunde- ihr habt die Möglichkeit euch zusätzlich zum regulären Kursprogramm auszutoben.

 

Starten tun wir am Freitag, den 23.03.2018 von 18:00 – 19:00 Uhr mit einem Balletoning Workshop. Gloria wird euch ganz schön ins Schwitzen bringen. Das Ganzkörper-Training mit Elementen aus dem Tanz, Ballett und Modern Dance ist nicht nur für TänzerInnen konzipiert, sondern für jeden geeignet. Mobilität, Kraft und Ästhetik werden hier kombiniert.

 

Am Sonntag, den 25.03.2018 von 16:15 – 17:45 Uhr geht’s dann motiviert weiter mit einer Aerial Silk Choreographie ab Level 2. Marie wird mit euch eine tolle Abfolge aus Level 1-2 Figuren zu einem Lied einstudieren. Jeder der diese zwei Levels schon abgeschlossen hat, kann teilnehmen. Das tänzerische und elegante bewegen an der Silk zur Musik ist nochmal ganz etwas anderes, als einfach nur Figuren zu lernen und gibt Euch das Gefühl der Schwerelosigkeit.

Weiter geht es dann am Samstag den 07.04.2018 von 15:00 bis 16:30 mit einem kraftvollen Aerial Hoop Beginner Workshop. In Diesem wird euch Gloria ganz viele Beginner-Figuren an den Hoops lernen und  euch für etwaige Levels vorbereiten oder einstufen. Habt ihr schon mal Aerial Hoop ausprobiert? Oder hast du schon ein bisschen Vorerfahrung und weißt nicht wo du bei uns einsteigen sollst bzw. möchtest dein Wissen auffrischen und verbessern? Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig. Auch an eurer Kraft und Ausdauer wird gearbeitet.

 

Bist du neugierig geworden und willst dich Anmelden? Hier geht’s ganz einfach: Terminanfrage.

Wenn ihr noch Fragen, andere Terminwünsche, Anregungen oder Sonstiges habt, schreibt uns einfach.

Wir freuen uns auch Euch.

Frohe Ostern und ganz Liebe Grüße

Marie und Gloria

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen, stimmen Sie dem zu. mehr

OK

Location

Aerial Infinity findest du direkt vor den Toren von Linz in der F10 Sportfabrik!

Further Straße 10
A – 4040 Linz

0677 / 625 590 18