Aerial Infinity Newsblog
Alles Aktuelle zu Aerial Infinity


Aerial Infinity war im Juni 2018 am Fair Planet Festival Linz und beim Circus and Movement Camp Tyrol vertreten.

Wir waren wieder on Tour! Am 09.06.2018 fand man uns mit Silks und Hoop am Fair Planet Festival im Volksgarten. Super gemütlich haben wir BesucherInnen des Festes unsere Aerial Sportarten zeigen können und auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint, obwohl es kurzzeitig geregnet hat. Es gab viele Stände und Attraktionen zum Thema Umwelt- und Tierschutz, sowie Menschenrechte. Wir unterstützen diese Themen und sind froh, dass wir dabei sein konnten und bedanken uns bei allen, die da waren.
Auch Danke an den super Fotografen Bernhard von Breitbild Austria.

Vom 14.06. – 17.06.2018 war fast das ganze Team und ein paar unserer Schülerinnen beim Circus and Movement Camp in Tirol. Wir haben viele Tanz-, Yoga- und Aerial-Kurse besucht, sowie eine hervorragende Zirkus Show gesehen. Am Hoop, Trapez und an der Silk durften wir von tollen und erfahrenen internationalen Artisten, wie Sarah Romanowsky aus Las Vegas und Enni-Maria Lymi aus Finnland, viele neue Tricks und Kombinationen erlernen. Auch lokale TrainerInnen und Artisten waren dabei und gaben uns neue Ideen und Inspirationen.

Danke an Akrobatirol für das tolle Wochenende! Wir sind sehr erholt und nehmen uns viel Input für die Kurse mit nach Hause.
Ein großes Dankeschön für die Fotos an Isabella von Hoopflow und Verena.

Euer Aerial Infinity Team!

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen, stimmen Sie dem zu. mehr

OK

Location

Aerial Infinity findest du direkt vor den Toren von Linz in der F10 Sportfabrik!

Further Straße 10
A – 4040 Linz

0677 / 625 590 18