Ende September hat uns Matho aus Berlin besucht und mit zwei tollen Workshops begeistert und neu inspiriert.

Am 29. und 30. September war Matho, ein Artist aus Berlin, bei uns im Linzer Studio und hat einen Hip Key- und Choreografie-Workshop unterrichtet.
Seine kreativen Übergänge, schönen neuen Figuren, tolle Art zu unterrichten und Motivation Neues auszuprobieren hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben fleißig am Tuch getanzt, eine wunderschöne Choreografie, perfekt abgestimmt zu der Musik, einstudiert und durften viele neue Figuren aus dem Hip Key lernen.

Wir hoffen, dass uns Matho im neuen Jahr wieder besuchen kommt und uns noch einmal mit so viel tollem Input begeistert und bedanken uns für das tolle Wochenende und die schönen Bilder.
Hier ein kleiner Einblick in die Workshops:

(Fotocredit: Matho & Marie)