Anfang November hat uns Agi aus Wien besucht und mit drei tollen Workshops begeistert.

Zuerst durften wir eine schöne Sequenz mit kreativen Übergängen und neuen Figuren am Trapez erlernen. Am Samstag hat uns Agi dann in die Welt der Static Cloud Swing entführt. Die lustigen unendlichen Rollen, schönen Figuren und kleinen Drops haben total viel Spaß gemacht und haben den Adrenalinpegel ordentlich in die Höhe geschlagen.
Schaut euch selbst ein paar lustige Videos davon auf unserer Instagram Seite an.
Am Sonntag durften wir dann, als Abschluss des tollen Wochenendes, das Aerial Netz und Hammock ausprobieren. Auch hier hat uns Agi mit schönen Figuren, Abfolgen und kleinen Drops begeistert.

Dieses Wochenende hat uns viel Freude bereitet und wir haben viele neue Sachen lernen dürfen.
Ein riesengroßes Dankeschön an Agi und an alle Teilnehmerinnen der Workshops!

Hier ein paar Eindrücke und tolle Fotos:

(Fotocredit: Gloria & Marie)