Aerial Infinity Newsblog
Alles Aktuelle zu Aerial Infinity

 

Anfang und Ende März gab es tolle Workshops bei Aerial Infinity. Ariadna Vendelova und Sarah Bebe Holmes haben uns besucht und uns mit Silk, Hoop und Fitness Kursen sowie mit einem Vertical Theatre Workshop viel Neues gezeigt und gelernt. Ariadna bezauberte uns mit kreativen Übergängen, tollen Sequenzen und schönen Figuren. Sarah hat uns so einiges an den Tüchern mit spektakulären Figuren und Drops gelernt und uns mit ihrem Unterrichtsstil sehr begeistert.

Der Vertical Theatre Workshop war eine ganz neue Art, nicht nur in der Luft und mit den Geräten zu tanzen, sondern sich auch gemeinsam in der Gruppe zu bewegen und die Dynamik zu spüren. Einfach mal eine ganz andere Art die sportliche Seite der Luftakrobatik mit Theater zu verbinden. Wir hatten total viel Spaß und konnten viel lernen.

Zu Ostern besuchte uns noch Felicia mit einem Balletoning® Workshop im Studio. Auch diese Stunde war wieder voller neuer Bewegungen und wir haben ganz schön geschwitzt.

Anbei findet ihr Fotos der Veranstaltungen und einige Eindrücke, was wir so alles gemacht haben.

Workshops mit Sarah Bebe Holmes:

Workshops mit Ariadna Vendelova:

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen, stimmen Sie dem zu. mehr

OK

Location

Aerial Infinity findest du direkt vor den Toren von Linz in der F10 Sportfabrik!

Further Straße 10
A – 4040 Linz

0677 / 625 590 18