Aerial Infinity Newsblog
Alles Aktuelle zu Aerial Infinity

Cloud Swing und Trapez Workshops:

 

 

Auch dieses Jahr besuchte uns Agi Ofner aus Wien. Sie unterrichtet seit vielen Jahren bei Aerial Silk Vienna und kam nun schon das zweite Mal zu uns nach Linz.

Dieses Jahr brachte Agi erneut die Cloud Swing mit und zeigte bekannte aber auch neue Tricks an diesem lustigen Gerät, welches ein um sich selbst drehendes, dickes Seil in Schaukelform ist.

Am Sonntag kam dann noch ein toller Workshop am Tanztrapez hinzu. Hier ist das Trapez an einem Aufhängungspunkt montiert und zusätzlich mit einem Drehelement versehen. So kann man sich wunderbar an diesem Gerät drehen und tolle Tricks daran ausführen. Am Ende des Workshops hängten wir die gelernten Tricks zusammen und tanzten gemeinsam zur Musik.

Danke an Agi für deine tollen Workshops und deine ruhige Art uns die Tricks zu vermitteln. Es hat wie immer riesen Spaß gemacht.

Hier könnt ihr euch noch ein paar Eindrücke von allen Workshops ansehen:

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen, stimmen Sie dem zu. mehr

OK

Location

Aerial Infinity findest du direkt vor den Toren von Linz in der F10 Sportfabrik!

Further Straße 10
A – 4040 Linz

0677 / 625 590 18