Aerial Infinity Newsblog
Alles Aktuelle zu Aerial Infinity

Im September haben wir uns in Schale geworfen und von unserer Schokoladenseite gezeigt: Wir durften Teil von zwei großartigen Fotoshootings sein!

Mit einem großen Aerial-Gerüst „bewaffnet“ haben wir uns am Sonntag, den 13.09.2020, auf den Weg nach Wolfsegg am Hausruck gemacht. In der beschaulichen Gemeinde steht ein verlassener Kohlebrecher „Kohlgrube“ – eine beeindruckende Stahlkonstruktion umrandet von Bäumen und Natur. Das leerstehende Gebilde wurde einige Jahre als Veranstaltungslocation genutzt und ist nun in Privatbesitz. Wir durften den imposanten Ort für ein Aerial-Shooting für unser Team nutzen. Vielen Dank an dieser Stelle an die drei Fotografen Rudolf Steiner, Helmut Daucher und Ronald Ronson, die viel Geduld und Ausdauer bewiesen haben, um uns gekonnt in Szene zu setzen! Geshootet wurde an Hoop, Trapez und Silk! Wir hatten Super viel Spaß, perfektes Wetter und einen großartigen Muskelkater am nächsten Tag – was gibt es Besseres? ? Seitdem erfreuen wir uns an den wunderschönen Bildern, die bei diesem Shooting entstanden sind!

Gleich zwei Tage später haben wir das Gerüst erneut eingepackt und am Vedahof in Gramastetten aufgebaut. Der idyllische Hof ist Hochzeits- und Veranstaltungslocation und verzauberte uns sofort durch seine Panorama-Lage im wunderschönen Mühlviertel. Mit ganz viel Liebe zum Detail pflegen die Betreiber den Hof und die dazugehörigen Gärten. Der Vedahof stellte sich sofort als eine perfekte Location für unser zweites Shooting – diesmal mit vielen Kurs-Teilnehmerinnen – heraus! Wer für das Shooting angemeldet war, konnte an Hoop oder Silk posieren und wurde von den beiden motivierten Fotografen Severin Trügler („Sevi“) und Erhard Kozlik („Hardy“) von Fotovisionen abglichtet. Danke an euch für den tollen Tag und die atemberaubenden Bilder! Besonders begeistert waren wir von der wundervollen Stimmung: Alle Beteiligten haben zusammengeholfen, um die Person am Gerät bestmöglich in Szene zu setzen. Jeder wurde angefeuert, beklatscht und bestaunt: nicht nur unsere Fotografen waren begeistert, sondern auch unsere Teilnehmerinnen und die Betreiber vom Vedahof. Wir lieben die Bilder und freuen uns schon auf das nächste Shooting-Projekt mit unserer tollen Aerial-Community! Danke an alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben! ?

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen, stimmen Sie dem zu. mehr

OK

Location

Aerial Infinity findest du direkt vor den Toren von Linz in der F10 Sportfabrik!

Further Straße 10
A – 4040 Linz

0677 / 625 590 18