Deine Trainerinnen
Hier bist Du in guten Händen!

 

Hier erfährst du alles Wissenswerte über die Trainerinnen bei Aerial Infinity. Wenn Du Fragen hast, zögere bitte nicht und sende uns eine E-Mail!

Unsere Expertinnen für Aerial Silk sind Marie, Hannah, Juliane (und Verena) - sie leiten die Kurse an den Tüchern.
Aerial Hoop Kurse werden mit ganz viel Leidenschaft von Gloria, Gudrun, Florentina und Evelyn geleitet.
Flo, Gloria & Marie sind unsere Aerial Kids Tainerinnen, Flo unterstützt uns mit ihrem pädagogischen und tänzerischem Input. In den Kids & Teens Kursen begleiten uns zwei tolle Co-Trainerinnen: Sonja und Lea.

Gloria ist außerdem unser Aerial Yogi und leitet zusätzlich Aerial Sling & Trapez Kurse.

 Wir sind ein bunt gemischtes Team, in dem jede Trainerin einen wichtigen Beitrag zu unseren Kursen leistet.
Gemeinsam sind wir Aerial Infinity!