Deine Trainerinnen
Hier bist Du in guten Händen!

Gloria Girlinger

Inhaberin, Trainerin seit 2014

Über Gloria:

Ich bin seit 2014 Trainerin und habe Ausbildungen in den Bereichen Aerial Hoop, Pole Dance, Sling, Trapez und Silk. Außerdem habe ich Zusatzausbildungen im Bereich Fitness (Stretching, Bodyweight Training, Balletoning®) und bin zertifizierte Yoga Lehrerin (200h).

2012 begann ich diverse Sportausbildungen zu absolvieren und trainierte selbst Pole Dance. Zwei Jahre später entschloss ich Aerial Hoop und Pole Dance Trainerin zu werden. Je länger ich Aerial Hoop unterrichtete desto mehr entstand meine Leidenschaft für die Lüfte.

2017 entdeckte ich Aerial Silk und Trapez und trainiere seitdem so oft ich kann diese wunderbaren Sportarten. Nebenbei bilde ich mich fortlaufend in verschiedenen Workshops und Ausbildungen weiter. 2019 entdeckte ich Aerial Sling für mich und absolvierte eine Ausbildung dazu. Meine Leidenschaft für die Luftakrobatik und andere Sportbereiche an die Teilnehmerinnen weitergeben zu können, macht mir großen Spaß. Ich freue mich immer mit, wenn jemand über sich hinauswächst und die Freude an diesen Sportarten mit uns teilt.

Aus- und Weiterbildungen, Kurse & Auftritte:

  • Aerial Hoop Trainerin (Spin City – alle Levels)
  • Aerial Silk Trainerin (Paper Doll Militia- Level 1)
  • Trapez Trainerin (Paper Doll Militia- Level 1)
  • Aerial Sling Trainerin (Spin City – Beginner/Intermediate)
  • Rope Trainerin (Paper Doll Militia- Level 1)
  • Pole Trainerin (Polebatics)
  • Yoga Trainerin (200h – Level 1)
  • Instructor Workshop Flexibility by Mario Valentino (Valentino Brothers)
  • Stretch your limits® Instructor
  • Balletoning® Instructor
  • Mark Lauren - Bodyweight Trainerin 2.0 (Level 1 + 2)
  • Basic2Dance Lehrgang by Stage Arts
  • Anatomie Lehrgang by Stage Arts
  • Ausbildung im Grouptraining Bereich (Aerobic- und Step Aerobic Trainerin)
  • Ausbildung zum Toning Instructor (Bauch, Bein und Rücken X-treme)
  • Betriebliche Ersthelferin, Erste Hilfe für Kinder
  • Teilnahme an Workshops in ganz Europa unter anderem bei Lisette Krol, Vane Lunatica, Air Candy, Agi Ofner, Sarah Romanovsky, Enni-Maria Lymi, Ariadnina Nit, Oliver Smith-Wellnitz, Rigging Workshop bei Bernhard Häfner, Simone Fluhr, Matho, Paper Doll Militia (Sarah and Rain), Circus & Movement Camp Tirol, Aerial Retreat by Paper Doll Militia auf Kreta
  • gegebene Workshops und Teilnahme am Akrobatik Festival in Graz 2017/ Aerial Academics in Enschede - Niederlande

Auftritt am CV Ball 2018 über Stage Arts by Nicole Wegerer-Jeschke sowie JKU Ball 2019

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen, stimmen Sie dem zu. mehr

OK

Location

Aerial Infinity findest du direkt vor den Toren von Linz in der F10 Sportfabrik!

Further Straße 10
A – 4040 Linz

0677 / 625 590 18