Deine Trainerinnen
Hier bist Du in guten Händen!

Sonja Schöner

Trainerin seit 2023

Über Sonja:

Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ob wandern, skifahren oder tanzen, ich brauche immer neue Herausforderungen. Mit Aerial Silk habe ich eine Sportart entdeckt die Kraft und Eleganz verbindet. Zudem macht es unendlich Spaß, neue Figuren oder Choreografien zu lernen.

Ich hatte meine erste Aerial Silk Stunde im Februar 2019 bei Marie und bin seitdem leidenschaftlich dabei. 2023 habe ich begonnen, bei den Kids- und Teens Kursen auszuhelfen und habe daraufhin die Trainerausbildung bei Paper Doll Militia absolviert.

Aus- und Weiterbildungen, Kurse:

  • Aerial Silk Trainerin (Paper Doll Militia Level 1)
  • Aerial Silk Kurse seit 2019 bei Marie Schütte
  • Teilnahme an Aerial Silk Workshops: Raknamycs, Dana Augustin, Sarah Bebe Holmes (Paper Doll Militia), Ella Hummel