Gloria Flight

Gasttrainerin seit 2020

Über Gloria:

Erste Luftartistikkontakte hatte ich bei einem Engagement als Tänzerin und Choreographin auf Mallorca, wo ich eine Kollegin auf dem Vertikaltuch vertreten sollte. Seither hat mich das Aerial Fieber gepackt und nicht mehr losgelassen.

So kam es, dass ich 2016-2018 als Musicaldarstellerin und Luftartistin mit den Disziplinen Aerial Silk, Hoop, Anchor und Pole Dance auf der MS Albatros engagiert war. Ich übernahm die Leitung als Dance Captain und agierte 2019 auch als Teil des Kreativteams von Ocean Arts Entertainment.

Im letzten Jahr konzipierte ich gemeinsam mit meiner Kollegin Nadine Wolthausen 3 Shows (Helene Fischer Show, ABBA Tribute Show und Musical Highlights) für Aldiana, mit denen ich als Luftartistin und Musicaldarstellerin auf der Bühne stand und war als Tänzerin und Akrobatin für Feuerwehrman Sam rettet den Zirkus, Sexbomb- das Tom Jones Musical und die Schmidts Tivoli Musicalproduktion Die Weihnachtsbäckerei auf Tour.

Im Zuge des IADF Irish Aerial Arts Festivals hatte ich mein Debut an der Aerial Spiral im An Grian Theatre in Letterkenny und performte 2020 im Dschungel Indiens im Bliss Circus am Aerial Hoop.

Corona-bedingt wurde mein Engagement als Luftartistin und Musicaldarstellerin auf der MS Deutschland auf 2021 verschoben, was mir die Gelegenheit verschafft, mein Know-how und meine Liebe in der Luft mit meinen Schülerinnen zu teilen.

Ich freu mich besonders mit euch in der Luft zu tanzen!!!!!

Gloria ergänzt unser Team über den Sommer 2020 mit Gast-Workshops.

Main Influences:

  • Ingrid Korpitsch, Irene Schuberth, Aisling ní cheallaigh, Amy Ell, Aaron koz, Kathryn Cooley, Abigail Rose, Rachel Strickland, Chantal McCormick, Adriadne Ven, Sianne Bruce, Ariadna Vendelova, Jessica Jay, Jill Franklin und natürlich meine Aerial Friends: Marie Schütte und Birgit Fischer 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie Ihre Browsereinstellungen nicht anpassen, stimmen Sie dem zu. mehr

OK