Deine Trainerinnen
Hier bist Du in guten Händen!

Laura Nistelberger

Co-Trainerin seit 2024

Über Laura:

Bewegung begleitet mich bereits mein ganzes Leben lang. Angefangen von meiner Zeit in Leichtathletik und Schwimmen im Verein über Ballett, Cheerleading bis hin zu Pole Dance - ich habe immer nach neuen Herausforderungen gesucht. Schon als Kind hat mich der Zirkus fasziniert, und 2022 hatte ich meine erste Aerial Hoop-Stunde in Linz. Seitdem bin ich voller Motivation dabei und habe bereits eine Vielzahl an Luft-Disziplinen ausprobiert. Auch am Boden fühle ich mich wohl, sei es bei Duo-Akrobatik oder im Cyr-Rad.

Meine Neugier auf Neues und Ausgefallenes zeichnen mich aus, sei es Tiny Hoop oder Hoop in Heels. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung und mein Wissen zu teilen und gemeinsam neue Höhen zu erreichen!

Aus- und Weiterbildungen, Kurse:

  • Spin City Beginner Hoop und Beginner Coaching
  • Aerial Hoop und Trapez Kurse bei Aerial Infinity (seit 2022)
  • Workshops/ Trainings u.A. bei:
    • Aerial Silk Vienna, Raknamycs, Deelia Jögi, Duo Ilumni, Sarah Bebe Holmes (paperdollmilitia) , Chloe Commins, Enya White, Karin Odermatt, Aleksey Goloborodko, Selina Pöstinger, Katharina Natascha, Amina Riccetti, Gloria Barbanti
  • Auftritte bei ASV-Weihnachtsfeier und Open Stage Night