Deine Trainerinnen
Hier bist Du in guten Händen!

Lea Nagy

Co-Trainerin seit 2023

Über Lea:

Mit 10 Jahren nahm ich meine ersten Privatstunden in Linz.

Im Jahr 2019 besuchte ich den ersten Silk Workshop im Verein Aerial Infinity. Voller Begeisterung freute ich mich auf die vielen Workshops in unserem Studio, die ich laufend besuchen durfte. Ich konnte auch schon Erfahrungen mit Hoop, Trapez und Sling sammeln, jedoch fühle ich die größte Leidenschaft auf der Silk. Kraftvoll, elegant und schwerelos, nach dem Motto von unserem Verein, bewege ich mich voller Freude in der Luft. Im Jahr 2023 absolvierte ich die Ausbildung als Jugendvorturner bei der Turn Akademie und weiters auch die Trainerausbildung bei Paper Doll Militia Silk Level 1.

Meine schulische Laufbahn, nach der Unterstufe im BRG Traun, hat im September im Sport BORG in Linz gestartet. Ich genieße 7 Stunden Sport in der Schule und weitere 7 fixe Turnstunden in meiner Freizeit. Bewegung ist für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben und ich empfinde immer sehr viel Freude dabei. 

Aus- und Weiterbildungen, Kurse:

  • Aerial Silk (Level 1) – Teacher Training bei Paper Doll Militia

  • 2023 Turn Akademie – Lehrgang ÖTB -Jugendvorturner
  • Seit 2019 Aerial Silk Level 1-9 bei Aerial Infinity (Marie Schütte & Hannah Santer)

  • Hoop und Trapez Level 1-2 bei Aerial Infinity (Gloria Girlinger-Feger)

    „Das Leben besteht in der Bewegung.“

    Aristoteles