Deine Trainerinnen
Hier bist Du in guten Händen!

Juliane Braun

Trainerin seit 2022

Über Juliane:

Seit ich das erste Mal aus Neugier eine Aerial Silk Schnupperstunde im Sommer 2018 besucht habe, bin ich gefesselt (manchmal im wahrsten Sinne des Wortes 😉) und fasziniert von dieser Sportart.

Ohne jegliche akrobatischen Vorkenntnisse war es für mich unvorstellbar, dass ich mich jemals an Tüchern durch die Luft bewegen und schwingen könnte.

Und doch bin ich da, wo ich jetzt bin – bin gespannt auf noch so vieles, das es zu erlernen, entdecken und verbessern gibt – und freue mich, dass ich mittlerweile auch das Erlernte weitergeben und andere motivieren kann, über die eigenen Erwartungen hinaus zu gehen.

Deshalb habe ich mich 2022 entschlossen, Trainerin zu werden.

Das Tanzen mit und an den Tüchern in der Luft, das Erlernen und Erarbeiten von immer wieder neuen, nicht alltäglichen Bewegungsabläufen, die unendlichen Kombinationsmöglichkeiten von diesen und die Freude, wenn etwas klappt, sowie das Staunen über die eigenen Fähigkeiten sind es, was mich an diesem Sport so fasziniert.

Aus- und Weiterbildungen, Kurse::

  • Teacher Graduation by Aerial Physique – Aerial Silk Level 1
  • Aerial Silk Kurse by Aerial Infinity – Marie Schütte & Hannah Santer
  • Aerial Hoop & Trapez Kurse by Aerial Infinity – Gloria Girlinger - Feger
  • Teilnahme an Workshops unter anderem bei Agi Ofner, Vera Mor, Ariadna Vendelova, Christine Wunderlich, Matho, Gloria Veith, Aerial Retreat Greece by Paperdoll Militia, usw.