Deine Trainerinnen
Hier bist Du in guten Händen!

Hannah Santer

Vorstand - Trainerin seit 2019

Über Hannah:

Seit ich 2016 in Wien meine erste Aerial Silk Stunde besucht habe, bin ich begeistert und unendlich froh, dass ich diese Sportart für mich entdeckt habe! Aerial Silk fasziniert mich unter anderem, weil man dabei über sich selbst hinauswachsen und sich weiterentwickeln kann. Es gibt so viele tolle Tricks und Figuren zu entdecken und ganz nebenbei trainiert man Kraft, Ausdauer und Kreativität. Man erreicht auf einmal etwas, das man nie für möglich gehalten hätte, weil man mit jeder Trainingseinheit wieder ein Stückchen weiterkommt. Das finde ich besonders motivierend und es macht einfach unglaublich viel Spaß!

Seit 2017 trainiere ich in den Aerial Silk Kursen von Marie und meine Leidenschaft für diese Sportart wächst mit jeder Sekunde, die ich am Tuch verbringe. Deshalb habe ich im Jänner 2019 beschlossen, die Trainerausbildung bei Paper Doll Militia zu absolvieren. Nun möchte ich mein Wissen und meine Begeisterung an die KursteilnehmerInnen weitergeben und mich mit ihnen über alle ihre großen und kleinen Erfolge freuen!

Aus- und Weiterbildungen, Kurse:

  • Aerial Silk Trainerin (Paper Doll Militia Level 1 und 2)
  • Aerial Silk Kurse Level 1-6 bei Aerial Silk Vienna
  • Zwischen 2017 und 2020 Aerial Silk Kurse bei Aerial Infinity

    Teilnahme an Silk, Rope und Straps Workshops und diversen Retreats/ Festivals bei Sarah Bebe Holmes (Paper Doll Militia), Jessica Jay, Emily Aoibheann, Agi Ofner, Ariadna Vendelova, Kate Dunne, Emma Poole, Raknamycs, Rebecca Solomon, Jenny Tufts, Moritz Wagner, Simone Heitinga, etc.